Deinen Kalender mit Wunschkunden füllen
– THE MATTERHORN

Kompaktes Wissen, gezieltes Training und hochwertiger Austausch – gemeinsam an die Spitze!

Stell dir vor, du hast ein Fitnessziel. Du möchtest zum Beispiel 5 Kilo abnehmen. Von Anfang an ist dir klar, dass dies mit nur einem Besuch im Fitnessstudio oder einem 3-tägigen Intensivtraining nicht langfristig funktionieren wird. Das gleiche Ziel hast du auch für dein Business – du willst regelmässig jede Woche fünf neue Gespräche oder Kunden. Dies funktioniert aber nur mit Ausdauer und Training.
Wir sind The Matterhorn, der digitale Fitnessclub für dein Unternehmen – für mehr Verkauf, mehr Gespräche und mehr Kontakte.

Deine Vorteile:

Jede Woche neue Kontakte.

Die Fähigkeit sich dem Markt und den Kunden anzupassen entscheidet über Erfolg oder Scheitern. Wir arbeiten mit Unternehmern zusammen, die sich dessen bewusst sind!

Jede Woche mehr Verkäufe.

Du bist nicht nur überzeugt, du hast es auch schon mehfach bewiesen – Du bist Experte(in). Dann bist du bei uns Gold richtig!

Jede Woche mehr vom Selbstständigen zum Unternehmer.

Deine Dienstleistung oder Produkt sind im Hochpreissektor? Es braucht Vertrauen, Zeit und Finesse deine Kunden zu begeistern? Willkommen bei the Matterhorn!

Die meisten Selbstständigen und Kleinunternehmer kennen das - sie warten ständig auf den grossen Erfolg,

der sich sicher bald einstellen wird. Als Coach, Berater oder Experte ist dies auch bei dir so. Aber du weisst nicht wirklich was du ändern musst, um hier einzusteigen. Du hast schon etliche Seminare besucht, vielen Coaches zugehört aber nichts hat sich geändert? So läuft dies im digitalen Fitnessstudio nicht! Hier gehen wir mit der “1% besser Regel” jede Woche Step by Step nachhaltig zu deinem Ziel. 

Sei es mehr Freizeit, mehr Kontakte, mehr Kunden, mehr Umsatz oder Verkauf. 

The Matterhorn bietet dir die besten Umsatz-Booster, welche dir bis jetzt noch gefehlt haben. 

So geht’s von Selbst und Ständig zu mehr Teamwork.

Warum wir

Langfristige Betreuung

Du verstehst deine Kunden und deine Kunden verstehen dein Angebot genau.  Idealkunden wollen mit dir einfach  zusammenarbeiten 

Nachhaltig

Du hast dein eigenes Neukunden Vertriebssystem in deinem Unternehmen installiert und laufend.

Betreuung wie im Premium Fitnessstudio

Deine Vision entfaltet sich und dein Image und deine Marke sind nachhaltig gestärkt. Der Umsatz steigt.

Wie es funktioniert

Setze dir ein Ziel

Was ist dein Traum, deine Vision? Was genau möchtest du erreichen?

Brich dein Ziel in kleine Miniziele

Welche Steps sind notwendig um an dein Ziel zu gelangen? Was willst du dafür tun?

Arbeite direkt im Team an deinem Umsatz, Kontakten oder Freizeitzielen.

Das sagen unsere Mitglieder

Petra Staffelbach - Gründerin Stylesessions

Vorher: Nach anfänglichen sehr guten Erfolgen, ging es auf einmal nicht mehr weiter. Die Aufträge wie auch Umsätze blieben weg…

Nach 6 Wochen Mitgliedschaft:

Jetzt: Durch mehr Klarheit im Gesamtauftritt, mehr Selbstvertrauen und Spaß im Verkauf deutliche Steigerung der Kundentermine und Aufträge.

5/5

Neugierig geworden?

Jetzt den Umsatzplaner herunterladen und deine Planung direkt am Erstgespräch fertigen!

Du denkst du schaffst es alleine? Kein Problem! Lade jetzt den Umsatzplaner herunter und lasse dich einmal beraten, wie unsere Betreuung funktioniert. Wie im Fitnessstudio kannst du bei uns auch erstmal eine Woche reinschnuppern um zu sehen, ob wir dich und dein Unternehmen weiterbringen können.

Noch mehr profitieren? Wir treffen uns 4x jährlich Live.

Wir haben 4 mal im Jahr ein Live Event und kombinieren damit die Power von offline und online – zum Kennenlernen, Netzwerken, eine gute Zeit zusammen haben und noch mehr zu profitieren.

Schnuppere jetzt rein in unsere Gipfelstürmer Events!

EVENT LOKATIONS:

Zürich
Brig
Bern
Basel
Previous
Next

Unternehmer-Netzwerk & digitales Vertriebs-Fitness-Studio