The Matterhorn Gipfelstürmer

Für Unternehmer, die den Business-Turbo & ehrliches Feedback wollen!

Du bist Clubmitglied und du weisst wie wichtig der Austausch mit den anderen Unternehmen ist, um schneller voranzukommen?

Dann ist The Matterhorn Gipfelstürmer genau das Richtige für dich! Durch wöchentliche Nachbearbeitung deiner Aufgaben wirst du garantiert jede Woche besser in dem, was du tust. Denn durch die Gipfelstürmer bist du committed. Du arbeitest direkt an deinen Zielen, beschreibst sie den anderen und sie sagen dir, wie du schneller dorthin kommst. 

Deine Vorteile

Ziele konstant verfolgen und erreichen

Mehrwert in deinem Unternehmen schaffen

Mehr Umsatz für dein Unternehmen

Wie wäre es, wenn du Leute aus deiner Zielgruppe unmittelbar befragen kannst und direktes Feedback von deinem Coach und auch vom Markt erhältst. Zusätzlich kannst du in unserer Linkedin Gruppe direkt Fragen stellen und dich mit den anderen Mitgliedern austauschen. 

Als Gipfelstürmer bist du zusätzlich 4x pro Jahr an unseren Live Events dabei, wo du dich direkt mit den anderen Unternehmern austauschen und wachsen kannst.

Für wen:

Inhalt:

Als Club Mitglied inklusive:

Grundkurs

Digitaler Vertrieb

wöchentliche Impulsvorträge & Aufnahmen

Videokurse

Facebook & Instagram Leads

Bonus Kurs

S.O.S. Umsatzmacher, Marketing Mindset

Als Gipfelstürmer zusätzlich inklusive:

Gipfelstürmer Events inklusive

Linkedin Gruppe

um dich auszutauschen und direkt zu Netzwerken mit den anderen Mitgliedern

2x wöchentlich Workshop

 mit einem Inner Circle und deinem Coach

E-Mail Support

Die Coaches:

Dauer

Ab drei Monaten

The Matterhorn Gipfelstürmer

Einmalig für

CHF 3'797.-

oder

CHF 497.-

pro Monat (mindestlaufzeit 3 Monate)

*Es gibt eine kostenlose Probewoche!

Die Abrechnung erfolgt durch Digistore24
Andrea Betschart Essential Coaching

“Wenn du mental arbeitest, bist du immer am Analysieren”

Man stolpert immer wieder - weil ich schon in der Analyse des Kunden/Problems bin und die Lösung kenne -der Kunde und ich vergessen nach getaner Arbeit, wo der Kunde wirklich stand, BEVOR er Kunde wurde. Wie hat mein Kunde ursprünglich gedacht und formuliert? Was war seine Position vor unserer Zusammenarbeit?

Das Wissen aus Marketing und Vertrieb und das Training dazu sind eine super Kombination für mich, um mich nicht nur in der Analyse und Problemlösung zu vertiefen, sondern auch meine Kunden eben da abzuholen, wo Sie vor der Zusammenarbeit nun mal stehen.