Erlebnis Events

Lerne endlich die richtigen Kontakte kennen

Vier mal im Jahr treffen wir uns zu unseren Erlebnis Events. Als Clubmitglied kannst du davon einmalig profitieren und als Gipfelstürmer sogar an allen vier Anlässen teilnehmen.

Erlebnis Events sind dazu da, um zu Netzwerken, gegenseitig Kooperationen zu schliessen und sich noch besser kennenzulernen. Neben einer gemeinsamen Aktivität, wie zusammen ein Waldfondue geniessen oder Rodeln, führen wir auch immer einige Aufgaben durch, welche uns gegenseitig weiterbringen. 

Erlebnis Events sind anders als andere Netzwerk Events, da die gemeinsame Aktivität immer ein spezielles Erlebnis ist. Da Erlebnis Events auf Aktivitäten aufbauen, sind die Gespräche lockerer und weniger steif als im Geschäft. Das Kennenlernen auf der privaten Ebene bringt uns aber auch geschäftlich weiter.

Lerne The Matterhorn an unseren Erlebnis Events kennen! Auch als Nicht-Mitglied hast du jederzeit die Möglichkeit teilzunehmen!

Deine Vorteile

direkte Kontakte knüpfen

durch Aufgaben wachsen

genieße das einzigartige Erlebnis

Inhalt:

Aktivität inklusive

Essen (Menü)

kostenlos Mineralgetränke

Für wen:

(für Nicht-Mitglieder)

Erlebnis Events

(für Nicht-Mitglieder)

CHF 249.-

(für Clubmitglieder
& FJ Marketing Kunden)

CHF 149.-

Kostenlos für The Matterhorn Gipfelstürmer & Academy Teilnehmer.

Nächste Events

Frühlingsevent
Sommerevent
Herbstevent

Alte Events

Linkedin Workshop
Waldfondue
Linkedin Workshop