The Matterhorn Club

Fit werden im Marketing & Verkauf – jede Woche neue Kontakte und potenzielle Kunden erwerben

Nächsten Monat kommt der Durchbruch – da bin ich mir sicher!

Nur noch das Logo fertig, nur noch dieses Produkt umgestaltet, nur noch hier, nur noch da… So viele Selbstständige und Kleinunternehmen denken immer, dass sich schon bald etwas ändert. Dabei zählt nur eines: Dein Wissen, dein Netzwerk und das Bewusstsein, dass viele kleine Schritte meistens effizienter sind als ein grosser Schritt.

The Matterhorn Club ist das digitale Fitnessstudio

für Selbstständige und Unternehmer, welche genug haben von Seminar-Jumping und Coachyholic (von einem Coach zum nächsten) zu sein.
Der Zauber vom Erfolg sind eigentlich nur drei Buchstaben: TUN.

Wie in einem Fitnessstudio kannst du hier mit anderen gemeinsam deine Kenntnisse erweitern und trainieren, damit du Schritt für Schritt zu deinen Zielen kommst.

Deine Vorteile

Ziele konstant verfolgen

Mehrwert für deine Kunden schaffen

Mehr Verkauf & Motivation

Dein Netzwerk ist dein Net-Worth. Unser Motto heisst wöchentlich gemeinsam wachsen und besser werden. Was würde sich ändern, wenn du jede Woche 1 % besser in deinen Fähigkeiten im Marketing, Verkauf oder als Unternehmer werden würdest.

Die meisten Unternehmer geben irgendwann auf, weil sie nicht mit Gleichgesinnten wachsen.

Denn ständig an Seminaren teilzunehmen ist teuer und auch Coaches haben ihre Preise erhöht. Wir sind dein Motivations-Duplikator in den Schlüsselkompetenzen Verkauf & Marketing deines Unternehmens. Ohne, dass du diese verstehst, wird der Ausstieg aus dem Selbst und Ständig schwierig. Wenn du jetzt lernen willst wie du konstant besser wirst, online besser verkaufst und dich dazu noch gerne mit Menschen verbindest, bist du hier genau richtig.

Für wen:

Inhalt:

Grundkurs

Digitaler Vertrieb

wöchentliche Impulsvorträge & Aufnahmen

Videokurse

Facebook & Instagram, Linkedin Leads

Bonus Kurs

S.O.S. Umsatzmacher, Marketing Mindset

Die Coaches:

Dauer

Mindestlaufzeit von 12 Monaten

The Matterhorn Club

Einmalig für

CHF 1497.-

für 12 Monate

oder

CHF 147.-

pro Monat (Mindestlaufzeit von 12 Monaten)

Die Abrechnung erfolgt durch Digistore24
Andrea Betschart Essential Coaching

“Wenn du mental arbeitest, bist du immer am Analysieren”

Man stolpert immer wieder - weil ich schon in der Analyse des Kunden/Problems bin und die Lösung kenne -der Kunde und ich vergessen nach getaner Arbeit, wo der Kunde wirklich stand, BEVOR er Kunde wurde. Wie hat mein Kunde ursprünglich gedacht und formuliert? Was war seine Position vor unserer Zusammenarbeit?

Das Wissen aus Marketing und Vertrieb und das Training dazu sind eine super Kombination für mich, um mich nicht nur in der Analyse und Problemlösung zu vertiefen, sondern auch meine Kunden eben da abzuholen, wo Sie vor der Zusammenarbeit nun mal stehen.